Aktuelles aus dem Vereinsleben

     Absage Obst- und Flohmarkt 17.10.2020 in Muhen

    Geschätzte Marktteilnehmer, Helfer und Gäste

    Dieses verrückte Jahr mit den ganzen COVID-19 Problemen will und will sich nicht in bessere Bahnen wenden. Fallzahlen steigen langsam aber stetig wieder an und damit sind kommende weitere Einschränkungen im Moment nicht einschätzbar.

    Der Obst- und Flohmarkt lebt bekanntlich ja nicht nur alleine vom Einkaufserlebnis sondern ebenso wichtig ist der direkte Kontakt unter den Besuchern sehr wichtig. Mit all den Abstandsregeln, Hygieneregeln und Anzahlbeschränkungen, die immer noch weiter befolgt werden müssen, wird dieses Erlebnis Obst- und Flohmarkt erheblich eingeschränkt.

    Der Vorstand des Natur- und Vogelschutzverein Muhen hat sich daher entschlossen, den diesjährigen Obst- und Flohmarkt abzusagen.

     

    Wir bedauern dies sehr. In diesem Jahr hätten wir den 30. Obstmarkt in Muhen feiern können, und das noch auf dem neuen und attraktiv gestalteten Pausenplatz vor dem neuen Schulhaus. Wir hoffen natürlich, dass sich die Situation im kommenden Jahr beruhigen wird, damit wir im Herbst 2021 wieder mit Freude und Elan durchstarten können damit die schöne Tradition des Obst- und Flohmarktes in Muhen beibehalten werden kann.